Rezension

Rezension Fairy Tales – Gone bad

Buch: Fairy Tales – Gone bad

Autor: Maria Spotlight Bennet

ISBN: 979-8502476478

ASIN: B094NVQ1KT

In dieser Märchenwelt ist nichts, wie es scheint. Denn hier siegt das Böse. Nehmt euch in Acht, das Grauen hat viele Gesichter.In Fairy Tales Gone bad erzählt die Autorin fünf bekannte Märchen auf eine neue Weise und zaubert eine albtraumhafte Welt, in die sie den Leser zu einem makabren Tanz entführt. Am Ende wird nichts mehr so sein wie zuvor.

Du liebst Märchen genauso sehr wie ich? Alle haben immer eines gemeinsam, denn sie enden alle mit einem Happy End, doch was wäre wenn in allen Märchen das Böse siegt und es kein Happy End geben würde?

In dieser kleinen Sammlung für zwischen durch findet ihr fünf bekannte Märchen bei denen genau das passiert ist. Seit euch sicher worauf ihr euch da einlasst, denn man weiß nie was die Autorin genau verdreht.

Mir gefiel die Idee, nur konnte ich mir nichts genaues darunter vorstellen wie dies aussehen konnte, dass hatte mich neugierig gemacht. Die Autorin bewies hiermit jedoch eine blühende Phantasie und übernahm auch den Schreibstil der Märchen was mir sehr gut gefiel und alles in Einklang brachte.

Die meisten Geschichten haben mir echt gefallen und ich würde gerne mehr davon lesen. Probiert es doch selbst einmal aus wenn ihr wollt, ich möchte nicht zuviel verraten. Ist mal etwas völlig anderes eben.

Mach den Anfang und teile diesen Beitrag.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.