Rezension Dendalia Dorca und die Wunschkekse

Buch: Dendalia Dorca und die Wunschkekse

Autor: Marlies Lüer

Verlag: Independently published

ISBN: 978-1670966827

ASIN: B082LYPX6Y

Der Haussegen der Dorcas hängt schief! Das liegt vor allem daran, dass schwangere Hexen extrem launisch sind und ihren Ehemann in eine Kröte oder Stubenfliege verwandeln, wenn ihnen der Sinn danach steht. Nur mal eben kurz, versteht sich … schließlich liebt Dandelia ihren Oliver.
Dandelia besteht darauf, dass ihr Kind auf Avalon aufwachsen soll. Aber ist die Insel wirklich ein sicherer Ort für Kleinkinder?

Mir hat die Fortsetzung Dendalia Dorca und die Wunschkekse sogar noch besser gefallen als der erste Band. Packender, fesselnder und irgendwie noch etwas mehr abenteuerlich.
Dies ist eine wundervolle Geschichte für zwischen drin mit viel Humor, Spannung, Magie und Wünschen. Gut verpackt wie ich finde für tolle Lesemomente.
Auch die wiederkehrenden Charaktere gefallen mir sehr gut und liebe sie, jeden auf seine weise.
Das Cover passt sehr gut zu der Serie und auch der Schreibstil ist wie gewohnt locker und flockig mit detaillierten Beschreibungen.

Mach den Anfang und teile diesen Beitrag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.