Lesehörprobe Zwischen Licht und Sternenstaub

Buch: Zwischen Licht und Sternenstaub

Autor: M. B. Reese

Leetha ist die Thronerbin der hellen Seite des Mondes. Der König der dunklen Seite erklärte bereits vor vielen Jahren den Krieg. Doch auch in den eigenen Reihen scheint eine Bedrohung zu wachsen: Rebellen erheben sich gegen die Herrschaft ihres Vaters und Leetha wird dazu gedrängt, einen ihr fremden Soldaten zu heiraten. 
Derweil träumt sie von einem fremden Planeten, den sie niemals erreichen wird. Schon als kleines Mädchen sehnte sie sich danach, einmal zur Erde zu reisen. Doch alles kommt anders …
Plötzlich findet sich Leetha zwischen Machtspielchen, Lügen und Geheimnissen, die all ihre bisherigen Überzeugungen auf den Kopf stellen. 
Wem kann sie vertrauen? Und was ist das Richtige für die Zukunft des Mondes?
Mach den Anfang und teile diesen Beitrag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.