Autorin Alina Jipp & Samira Wood

Alina Jipp wurde 1981 geboren und lebt mit ihren Kindern und 3 Katern in einem kleinen Ort im Harz. Sie hat schon immer viel gelesen und Geschichten im Kopf gehabt aber erst mit über 30 angefangen zu schreiben und kann seitdem nicht mehr aufhören.

Mehr über Alina gibt es hier:
https://www.facebook.com/AlinaJippAutorin

Bereits erschiene Bücher der Autorin

Dilogie: Destinys Choice

Destiny Arizona

Ein Mädchen aus dem Trailerpark. Ihren Vater kennt sie nicht, ihre Mutter ist krank und sie muss sich um die kleinen Geschwister kümmern.

Dean
Ein Student aus gutem Hause, der mehr Mist baut, als zu studieren. Bis sein Vater die Notbremse zieht.

Zwei junge Menschen, die verschiedener nicht sein können. Trotzdem führt das Schicksal sie zusammen und Deans Vater sie gemeinsam von Miami nach Boston.
Kann das gutgehen?
Bleibt es bei einer WG, oder entwickeln sich Gefühle, die von keinem der Beteiligten erwünscht oder erwartet werden?

Teil 1 der Dilogie der zweite Teil Destiny´s Choice – Finding you ist bereits erschienen
Boston – eine neue Stadt, ein neues Leben für Ari und Dean. Endlich haben sie sich eingelebt und sind sich nähergekommen, schon erschweren neue Probleme ihr Leben. Familiengeheimnisse werden gelüftet und stellen die jungen Leuten vor harte Proben. Zusätzlich erschweren alte und auch neue Bekannte ihr Leben, boykottieren sogar ihre Beziehung. Können Ari und Dean gemeinsam die ihnen gestellten Aufgaben lösen und eine glückliche Zukunft beginnen?

Teil 2 der Destiny´s Choice Dilogie
Destiny´s Choice – Finding me sollte unbeding zuerst gelesen werden

Dilogie: Der Arzt meiner Tochter mit Zusatzband

Ein Schicksalsschlag ändert Maddies Leben von einer Minute zur anderen.

Auf einmal ist ihre Tochter schwer krank, ihr Mann hat eine Geliebte und die Krankenversicherung ist nicht bezahlt.

Alles scheint hoffnungslos, doch Maddie gibt nicht auf und als der attraktive Dr. Baker ihr ein unmoralisches Angebot macht, nimmt sie es an, um ihr Kind zu retten. 

Aber was ist, wenn auf einmal Gefühle ins Spiel kommen, die nicht geplant waren?
Der große Bruder, der große Held. Ihre Beziehung ist schon immer sehr eng. Doch was passiert, wenn ein Geburtstagskuss die Gefühle verändert? Wenn aus Geschwisterliebe mehr wird?
Paula verliebt sich in ihren Adoptivbruder und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Hat sie überhaupt eine Chance mit ihm glücklich zu werden?
Fortsetzung von ›Der Arzt meiner Tochter‹, kann aber auch eigenständig gelesen werden.
Kurzgeschichte zu Der Arzt meiner Tochter plus Outtakes
Sollte nur gelesen werden, wenn man das Buch gelesen hat.
Kein abgeschlossener Roman
Lyanne flieht mit ihrem Sohn von Columbus/Ohio in die Kleinstadt Solana Beach in Kalifornien.

Hier möchte sie ein neues Leben starten – ohne ihren Stalker, der sie verfolgt und ihr das Leben zur Hölle macht. Von Männern hat sie die Nase gestrichen voll, und doch ist da eine Anziehungskraft zwischen ihr und ihrem neuen Boss Connor.

Wird sie ihr nachgeben?

Wird er seine Vorurteile überwinden?

Und was passiert, wenn ihr Stalker sie wieder findet?
Mara kämpft sich seit Jahren durch ihr Leben, das einem Fegefeuer gleicht. Obwohl die junge Frau alles versucht, um die immer größer werdenden Flammen rund um sich zu löschen, gelingt es ihr nicht.
Als sie schließlich mitsamt ihrem kleinen Sohn auf der Straße landet, kommt Matt ihr zu Hilfe.
Der attraktive Surflehrer nimmt Mara bei sich auf und hilft ihr dabei, ihr Leben in neue Bahnen zu lenken.

Doch reicht das, um ihre geschundene Seele zu heilen?

Kann aus so viel verbrannter Erde dennoch eine neue Liebe wachsen?

Oder sind am Ende doch alle Bemühungen vergebens?


Solana Dreams ist eine Reihe mit in sich abgeschlossenen Romanen und wiederkehrenden Personen.
Jeder Teil handelt von einem Paar und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Um den Uniabschluss zu feiern, fliegt sie mit ihren besten Freundinnen in die Stadt der Sünde. Ein Sprichwort sagt ›Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas‹, doch das gelingt ihr nicht. Denn als Charlie am nächsten Morgen erwacht, ist sie mit Devon Parker verheiratet und die Presse hat bereits Wind von der Blitzhochzeit bekommen.
Rayan:
Der knallharte Mafiaboss hasst es, wenn nicht alles nach seinem Plan läuft. Doch als sein Bruder betrunken in Las Vegas eine junge Journalistin heiratet, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Denn er will Charlie für sich. Dabei könnte sie die ganze Familie in Gefahr bringen, wenn sie nur auf der Suche nach einer Story ist.

Feuer trifft auf Eis.
Unschuld auf die pure Sünde.
Was ist richtig und was falsch?
Wer träumt nicht davon, alles hinter sich zu lassen und auf einer tropischen Insel zu sein? Den stressigen Alltag vergessen, flirten und die Ruhe genießen.
Genau das ist es, was Sam sich wünscht. Doch als sie unfreiwillig allein mit zwei vermeintlichen Traummännern auf einer Insel strandet, ist alles ganz anders als erträumt.

Dilogie: Enemy

Keyla ist die jüngste Tochter eines Mafiabosses, doch als der sie verheiraten will, ergreift sie die Flucht und läuft ausgerechnet Antonio in die Arme, dem Sohn des größten Feindes ihres Vaters.

Er will sie für sich, ohne zu ahnen, wer sie ist und dass er sie töten soll.

Zwei Menschen, die nicht nur gegen die Regeln ihrer Väter kämpfen, sondern um ihr Leben, treffen sich durch Zufall und kommen nicht mehr voneinander los.

Antonio und Keyla wollen nicht wie Romeo und Julia enden.

Sie wollen leben und ihren eigenen Weg gehen, doch um das zu schaffen, müssen sie kämpfen.

Richtig und Falsch.

Gut und Böse.

Die Grenzen verwischen.

Eine verbotene Liebe im Mafia Milieu.

Hier geht’s zur Rezension

Emma ist traumatisiert und nur die Suche nach ihrer Tochter hilft ihr, sich nicht selbst aufzugeben.


Enzo ist ein eiskalter Mafiosi, doch er war nicht immer so. Die Dämonen der Vergangenheit haben ihn dazu gemacht.


Kann ausgerechnet er ihr helfen, wieder ins Leben zu finden?


Und wird er sie wieder gehen lassen?
Drei junge Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Leo, Sohn aus reichem Hause, der nie für seinen Unterhalt einen Finger krumm machen musste. Frauen sind für ihn nur ein netter Zeitvertreib …
Liam, das Sport Ass, dessen Karriere ein jähes Ende findet. Darf er seine Gefühle zulassen, obwohl er einer Frau nichts zu bieten hat, außer sich selbst und ein renovierungsbedürftiges Gebäude, das er geerbt hat …
Und dann ist da noch Gabriel, in einfachen Verhältnissen aufgewachsen, war er meist der Außenseiter. Wartet auf ihn die große Liebe, obwohl er bereits einen kleinen Sohn hat?
Einer für alle – alle für einen
Leo, Liam und Gabriel könnten nicht unterschiedlicher sein. Trotzdem wollen sie immer füreinander da sein. Doch da stolpern drei Frauen in das Leben der Jungs und bringen es ordentlich durcheinander.
Drei Männer – ein Musketierversprechen
Drei Freunde, die die Liebe nicht suchen.
Drei Freunde, die sich lehren, wie man liebt.
14 Autorinnen entführen euch in 14 romantisch-weihnachtlichen Geschichten nach Frost Creek

»Alle sagen immer, Frost Creek hätte etwas Magisches, das alle Menschen glücklich machen würde.«
Jillian glaubte daran, bis ihre Mutter vor neun Jahren tödlich verunglückte. Nach dem Unfall verließ sie Frost Creek und brach damit nicht nur Richard, sondern auch sich selbst das Herz.
Kann sie die Vergangenheit überwinden und zurück nach Hause finden?
Wird Richard ihr verzeihen?
Können zwei Herzen voller Narben zur Weihnachtszeit im Gleichklang schlagen und sich gegenseitig heilen?
Oder reißen die alten Wunden wieder auf?

Mach den Anfang und teile diesen Beitrag.