5 magical facts about the book Jack haper

 Jack wurde eigentlich nur geschaffen, weil wir einen Charakter brauchten, der die Drecksarbeit erledigt. Dass er mal seine eigene Geschichte bekommt war so nicht geplant.

 Der ursprüngliche Plan sah vor, dass Jack im Gefängnis sitzt und von dort aus agiert.

In der ursprünglichen Version von Band 2 tötet Sam Jack am Schluss.

Die Veröffentlichung von Band 3 war bereits für das Frühjahr 2019 geplant. Es kam uns nur ein Verleger dazwischen.

 Jack Harper hat uns überrascht. Wir dachten, wir hätten einen skrupellosen Mistkerl erschaffen, dem Menschenleben gleichgültig sind. Seinen weichen Kern hat Jack uns erst nach und nach offenbart.

Suppe darf nicht geschlürft werden.

 Während der Fischfang-Saison ist es Männern verboten zu stricken.

Freilaufende Katzen müssen drei Glocken tragen um Vögeln ihre Anwesenheit anzukündigen.

In der Stadt Elizabeth dürfen Frauen sonntags nicht ohne Petticoat auf der Hauptstraße spazieren.

Owen Martin war der beste Student seines Jahrgangs in Biochemie und Molekularbiologie.

Er war zweimal verheiratet. Beide Ehen scheiterten aufgrund seines Perfektionismus.

 Die Forschungen Owen Martins haben mehr als 89 Leben gekostet. 23 davon waren jünger als 21 Jahre. Für ihn ein geringer Preis im Vergleich zu den Leben, die er gerettet hat.

Owen Martin wurde zur Zeit der russischen Grippe 1977 als jüngster Berater der US-amerikanischen Regierung angeheuert.

 Seit 1980 betreibt Owen Martin in mehreren geheimen Laboren illegale Medikamentenforschung an Menschen. Obwohl über die Jahre mehr als 41 seiner Mitarbeiter in das Geheimnis eingeweiht waren, drang bis 2015 kein Wort davon an die Öffentlichkeit.

2015 traf ich in einem Autorenforum auf Facebook auf „Jaden“ die eine Testleserin für ihren Debütroman suchte. Ich habe mich gemeldet und wir verstanden uns sofort. Schnell entstand eine enge Freundschaft zwischen uns und so dauerte es nicht lange, bis wir auf die Idee kamen zusammen ein Buch zu schreiben. Aus einem Buch sind inzwischen 11 geworden. Davon gehören acht zur McLain-Reihe, von der Jack Harper – Erwachen Band 3 ist, der am 01. 05.2020 veröffentlicht wurde. Die Veröffentlichung der restlichen 5 Bände ist jeweils im November und Mai geplant. Aber zurück zu Jack. Er ist der Antagonist der ersten beiden Bände. Adoptivsohn des milliardenschweren Pharmaunternehmers Dr. Owen Martin. Jack ist Spezialist für Befragungen und Problemlösungen. Effizient, eiskalt und skrupellos. Doch dann fragten wir uns, wie er eigentlich so wurde und was passiert,, wenn er sich verliebt. Ist er zu solchen Gefühlen überhaupt fähig? Also beschlossen wir, seine Geschichte zu schreiben.

Kategorie wäre Romantik Thriller

Mach den Anfang und teile diesen Beitrag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.