5 MAGICAL FACTS ABOUT THE BOOK Undesigned Love


»Undesigned Love« erzählt die Liebesgeschichte von Jasper und Kate. Die beiden führen eine Freundschaft Plus, weil die lebenslustige Kate Beziehungen eigentlich ablehnt. Die fröhliche und entspannte Art des attraktiven Jaspers kommt Kate da gerade recht. Doch dann scheinen ihr ausgerechnet ihre eigenen Gefühle einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Wie auch schon bei dem Vorgänger »Suspicious Love« sind Liebe und Freundschaft auch bei »Undesigned Love« die zentralen Themen.

Doch während es bei »Suspicious Love« um die Überwindung von Vorurteilen ging, steht bei »Undesigned Love« die Überwindung von Ängsten im Vordergrund.

Die Protagonisten sind erwachsen und begegnen sich auf Augenhöhe, keiner versucht den anderen nach seinen Wünschen zu verbiegen.

Trotzdem entwickeln sie sich weiter, weil ihre Freunde sie mit Verständnis unterstützen.

»Undesigned Love« spielt in London, meiner absoluten Lieblingsstadt. Es gibt dort für jeden Geschmack etwas, sie ist zugleich laut & leise, lebendig & ruhig, altmodisch & modern. Viele Schauplätze des Buches gibt bzw. gab es wirklich, z.B.:

Jobs: Kate arbeitet als Software-Entwicklerin in ihrer eigenen Firma. Jasper als Eventmanager für die Nachtclubkette Urbane Clubs.

Hobbys: Kate stöbert gerne auf Flohmärkten nach antiken Schreibmaschinen. Jasper trainiert Jiu Jitsu.

Alter: Kate ist 36 und Jasper 31.

Vergangene Beziehungen: Kate war schon mal verheiratet. Jasper hatte ein paar kurze Beziehungen.

Gemeinsamkeiten: Beide lieben das Leben, schätzen gutes Essen und guten Sex.

Nachdem ich »Suspicious Love« veröffentlicht hatte, hatten sich mehrere Leser eine weitere Liebesgeschichte gewünscht, in der man noch mehr über die Protagonisten erfahren konnte. Also habe ich mich hingesetzt und Jaspers Liebesgeschichte entwickelt.

  • Liebesroman
  • Freundschaft Plus
  • Spaß im Bett
  • versteckte Narben der Vergangenheit
  • entspannte & erwachsene Charaktere
  • Überwindung von Ängsten
Mach den Anfang und teile diesen Beitrag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.